top of page

Remote Coaching

1

Nachdem Du dich für meine Remote Betreuung entschieden hast, werden wir in einem Video-Call verschiedene Amnesefragen besprechen.

4

Nachdem ich deinen Kalorienbedarf basierend auf deine Ziele definiert habe, werde ich einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan erstellen.

2

Basierend auf meine Abfrage zur aktuellen sportlichen Leistung, dein Gewicht, Körpergröße und Deine Ziele, werde ich unsere Fitnessreise vorbereiten.

5

Was passiert jetzt?

Dein Trainings- und Ernährungsplan werden in der fitmitbiicchina App - supported by nutrilize - für Dich hinterlegt.

Jetzt kannst Du loslegen!

3

Ich werde einen auf Dich abgestimmten Trainingsprogramm entwickeln und einen individuellen Trainingsplan erstellen.

6

Ich werde regelmäßig Deine Ergebnisse mit dir analysieren und dein Trainings- und Ernährungsplan bei Bedarf anpassen. Jede 14 Tagen gibt es einen Feedback Call.

Gemeinsam werden wir

DEINE ZIELE erreichen!

bottom of page